Startseite/Aktuelles
Downloads / Links

Angebote der Gemeinde St. Matthäus

für Kinder von 9 – 12 Jahren

Action- und Stadtspiele findest du spannend? Aber auch eine kreative Ader kannst du nicht verleugnen - knifflige Basteleien ziehen dich magisch an? Du scheust dich nicht auch mal falsch zu singen, Hauptsache es macht Spaß? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst , dann bist du hier richtig!

Jeden Mittwoch                                                     Fragen? Anja Ruschmeier Tel .2 42 38

Gemeindezentrum Arche                                           Irene Tiemann Tel. 3 12 86

für Jugendliche ab 13 Jahren

>>Jugendtreff<<